Die Nachtschwärmer & das Theaterschiff Magdeburg

Das Kleinkunst - Ensemble "Nachtschwärmer" wurde 2008 von Ulrike Nocker, Matthias Krizek und Oliver Vogt gegründet und präsentiert sich seitdem erfolgreich mit wechselnden Programmen.

Seit 2009 gibt es das "Theaterschiff Magdeburg". Ein Projekt zwischen Nachtschwärmern und Schifffahrt.

Ab Oktober 2018 sind "Die Nachtschwärmer" Ulrike Nocker, Oliver Vogt und Matthias Krizek auf der MS "Sachsen-Anhalt" dem Flaggschiff der "Magdeburger Weiße Flotte" unterwegs. In Zusammenarbeit mit der "Magdeburger Weißen Flotte" und dem "Ratswaage Catering" wird zur Zeit die "10-jährige Jubiläums-Weihnachtsshow 2018" vorbereitet.
In jeden Fall wird es aber:
musikalisch, chaotisch,romantisch,spaßig,augenzwinkernd, verrückt,...., so wie man das von den drei Künstlern samt Regisseur Knut Müller-Ehrecke gewohnt ist!
                                         
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Das "Theaterschiff" ist schon weit mehr als ein Geheimtip - auch über die Stadtgrenzen hinaus! Das Publikum kann das Panorama der Landeshauptstadt vom Fluß aus genießen, wird mit erlesenen Gaumenfreuden verwöhnt und geht mit den "Nachtschwärmern" auf eine musikalisch- literarische Reise durch die Stromschnellen des Lebens...

Ende 2010 wurde das Projekt "Theaterschiff Magdeburg" mit einem SONDERPREIS vom Tourismusverband Sachsen-Anhalt ausgezeichnet

Erleben Sie unsere große "10Jahre Jubiläums-Weihnachts-Show 2018!
Wir freuen uns darauf, Sie an Bord der "MS Sachsen-Anhalt" schon bald wieder "HERZLICH WILLKOMMEN" zu heißen.